Skip to main content

LOCATIONS

Partylocations & Eventlocations

Trendlocations begeistern durch Einzigartigkeit oder oftmals sogar Gewöhnlichkeit, was einen besonders attraktiven Rahmen erlaubt. Gefragt ist, was gefällt. Erlaubt ist, was möglich ist. Für Hochzeiten, Firmenevents oder Produktpräsentationen sowie exklusive Rahmenveranstaltungen sind besondere Locations gefragt. Es muss krachen, funkeln, aber vor allem muss darüber gesprochen werden! Das Münchner Hofbräuhaus kennt wohl jeder und ob das in Augsburg fehlt oder in Leipzig die Spinnerei sein könnte: Coole Sprüche, ein anziehendes Eventmotto und schon wird eine neue Partyhochburg geboren.

Deutschland

DÜSSELDORF

ESSEN

HANNOVER

KÖLN

LEIPZIG

MÜNCHEN

STUTTGART

Nicht nur die beliebtesten Inseln im Mittelmeer bieten einen idealen Boden für Partys und heiße Events. Schließlich haben die großen Städte Deutschlands einen sehr guten Ruf mit hervorragend organisierten Eventlocations. Während Mallorca mit dem Hafen von Palma, S' Arenal oder Magaluf lockt, buhlt Berlin mit aus dem Fernsehen bekannten Diskotheken um die Gunst des Publikums. Berlin kann feiern. Man denke bloß an die legendäre Silvesterparty am Brandenburger Tor, aber ebenso an kleine, aber feine Events in besonderen Lokalitäten. Es ist übrigens ein Gerücht, dass die Hanseaten es in Hamburg nicht minder krachen lassen wie die Kölner beim Karneval oder das ausgelassene Partyvolk in Essen. Hannover und auch Stuttgart, zweifelsohne auch Düsseldorf oder Frankfurt vor dem bekannten Römer: Es gibt keine Stadt, die nicht längst erkannt hat, dass die Partyhochburgen und Megaevents die Zukunft sind.

Partyinseln+Partystrände

Hvar

kroatische Partyinsel in der Adria

IBIZA

Partyinsel mit Top Clubs und Disco's 

Ko Pha-ngan

Full Moon Party auf der Thailand-Insel

Lloret de Mar

Partystrand am Festland von Spanien

MALLORCA

Partyhochburg S'Arenal und Magaluf

Mykonos

griechische Insel mit Paradise Beach

PAG

kroatische Insel mit Partystrand Zrce

Sonnenstrand+Goldstrand

Partystrände an bulgarischer Küste

Zakynthos

wilde Partys auf griechischer Insel

Sonne, Fun, Sand und Meer: Die Erfolgsformel für puren Genuss und Partyspaß ohne Ende! Es muss aber nicht immer Ballermann auf Mallorca oder Ibiza sein, denn mittlerweile hat sich auch Pag in Kroatien mit seiner Vielseitigkeit in puncto Unterhaltung, Freizeitangeboten und Selbstverwirklichung zu einem gefragten Ferienziel gemausert. Echte Partyladies und Feierprinzen brauchen weder Sangria noch Zwangsbelustigung auf Kosten anderer, um das Leben und die Liebe zu feiern. In ausgewählten Locations auf der kroatischen Insel, viele davon sind längst Geheimtipps für Insider, werden die lauen Nächte durchgetanzt, als gäbe es kein Morgen.

Größer, beeindruckender: Angesagte Eventlocations. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass große Events gern fern von Deutschland stattfinden. Schließlich macht es doch eindeutig mehr Spaß sich auf einer Insel mit azurblauem Meer auszutoben und gesellschaftliche Anlässe wesentlich würdiger zu zelebrieren als im kalten, tristen Deutschland. Jeder ist gut drauf, amüsiert sich und ist weit entfernt vom Alltag. Einfach in den nächsten Flieger setzen und feiern. Dramatisch, effektvoll in Szene gesetzt erreicht man damit ein Publikum, das gerade dieses Außergewöhnliche liebt, schätzt - und vor allem weitererzählt. Mundpropaganda ist das Nonplusultra der mallorquinischen Partyszene.

Hotspot: Mal wörtlich genommen. Die heißen Feten am Partystrand sind inklusive, ebenso der Sonnenaufgang und eine Brise Wehmut, wenn sich die Nacht dem Ende neigt. Aber keine Angst, nach dem nachgeholten Schlaf geht es schließlich weiter. Ob Ibiza, Pag oder Mallorca: Die Urlauber und Partywilligen schätzen genau diese Mischung zwischen einzigartig und leicht erreichbar. Spontanes Chillen am Strand, feurige Hotspots mit coolen Cocktails und flotten Sprüchen oder ein Event, von dem am nächsten Tag die ganze Insel spricht. All das bietet eine Partyhochburg im 21. Jahrhundert.